Koko Petkov Erfahrungen – Koko Trading College

Koko Petkov Erfahrungen – Koko Trading College

Koko Petkov Erfahrungen – Wer ist Koko Petkov?

Koko Petkov gehört zu den wohl bekanntesten Daytradern in Deutschland. Er wuchs in Deutschland auf, lebt heute in Dubai und beschäftigt sich neben dem aktiven Traden damit, anderen Menschen im Rahmen von einem Coaching Programm beizubringen, wie man erfolgreich an der Börse handelt. Koko Petkov selbst hat ausreichende Erfahrungen sammeln können, was das erfolgreich Traden an der Börse betrifft. Er selbst startete als normaler Autohändler an der Börse, weil er nach einer neuen Herausforderung suchte. Es war sein Traum, Daytrader zu werden und er war bereit, alles daran zu setzen, um in diesem Metier erfolgreich zu sein. Zuerst war er begeistert von der neuen Karriere. Jedoch war sein Enthusiasmus von keinerlei Erfahrung begleitet und schon bald stellten sich erhebliche Verluste ein, die ihn vom Unternehmer zum Obdachlosen machten. Jedoch ließ sich Petkov nicht entmutigen. Er erkannte, dass seine Verluste auf seinem emotionsgeladenen Verhalten beim Traden beruhten, die auf keinerlei System basierten. So entschloss er sich von erfahrenen Daytradern zu lernen. Er lernte die Regeln und Strategien des erfolgreichen Tradens kennen und bildete daraus sein eigenes System, was heute unter dem Namen Koko Trading College sehr bekannt ist. Natürlich hatte er nun kein Kapital mehr zur Hand, mit dem er Risiken eingehen konnte. Daher versuchte er, sich im sicheren Traden zu spezialisieren. Diese Strategie führte auch zum Erfolg und schon wenig später entschied er, seine Erfahrungen und Erkenntnisse über erfolgreichen Börsenhandel mit anderen zu teilen. Innerhalb von fünf Monaten arbeitete ein vollkommen neuartiges System für sicheres Traden aus. Ein wenig später entwickelte er ein 12 Schritte umfassendes Trainingsprogramm, mit dem heute jeder lernen kann erfolgreich und sicher zu traden. Koko Petkov ist heute einer der bekanntesten Trading Experten und konnte schon nach einigen Jahren einen finanziell unabhängigen und sorgenfreien Lebensstil führen.

*Klicke hier um mehr über Koko Petkov zu erfahren!*

Koko Petkov Erfahrungen – Kann er mir erfolgreiches Traden beibringen?

Koko Petkov musste es am eigenen Leibe erfahren, wie falsches Verhalten beim Traden zum finanziellen Ruin führen können. Wie die meisten Menschen hatte auch er die Idee, dass man mit Daytraden schnell viel Geld verdienen kann. Doch musste er erfahren, dass hohe Risiken zwar hohe Gewinne versprechen, oft jedoch zum totalen Verlust führen. Im Vergleich zu vielen anderen Tradern, die große Verluste gemacht haben, hat Koko Petkov jedoch nicht aufgegeben, sondern selbständig eine Strategie entwickelt, die ihm seit Jahren regelmäßige Gewinne erwirtschaftet. Sein Bestreben ist es, anderen Menschen durch sein Coaching Programm zu orientieren, so dass sie nicht die gleichen Fehler begehen, an denen er zu Beginn seiner Börsenkarriere scheiterte. Man kann gut von Koko Petkov lernen, da er sich in die Mentalität des unerfahrenen Daytraders versetzen kann und genau weiß, welche Gefahren lauern. Durch jahrelange Erfahrung hat er selbst feststellen können, welche Strategien zum Verlust führen und mit welcher Art des Handelns auch langfristig Gewinne erzielen zu sind. Man profitiert von dem Praxiswissen einer Person, die von ganz unten wieder anfangen musste und es sich nicht leisten Konnte, Geld in schlechten Trades zu verlieren. Es gibt kaum einen besseren Meister als ein Mensch, der wie Koko Petkov genau nach dem System gelebt hat, das er heute lehrt und damit Erfolg gehabt hat. Außerdem gilt Koko Petkov heute auch international als einer der gefragtesten Experten, wenn es um Daytrading geht.

Koko Petkov Erfahrungen – Wie hebt er sich von anderen Coaches ab?

Statistisch gesehen gibt es nur einen sehr kleinen Prozentsatz von Tradern, die mit dem Daytrading wirkliche Profite erwirtschaften. Daraus lässt sich schließen, dass auch nur ein ebenso kleiner Prozentsatz von Tradern ein System ausgearbeitet hat, dem man folgen kann und auch Erfolge erzielt. Koko Petkov ist einer dieser Trader. Die meisten Trader, die Erfolg haben, verwenden ihre Zeit auch nicht darauf, andere Personen zu coachen. Sie haben ein sicheres Einkommen an der Börse und widmen sich ausschließlich dem traden. So kann man davon ausgehen, dass die meisten Coaches, die Training für Daytrader anbieten, selbst weniger Erfahrung beim Traden haben oder auch keine Systeme entwickelt haben, die derartig sicher sind, wie das Programm, das von Koko Petkov zusammengestellt wurde. Oft haben die Coaches ihr Wissen selbst auf Lehrgängen erworben und vermitteln Trading Systeme, die von anderen Tradern entwickelt wurden. Sicher ist, dass es keinen anderen Coach gibt, der nach dem völligen Ruin an der Börse neu durchgestartet hat und dabei ein erfolgreiches System schaffen konnte. Koko Petkov weiß heute, wie man Fehler vermeidet, da er aus seinen eigenen Irrtümern und Fehleinschätzungen gelernt hat. Diesen Erfahrungsschatz besitzt kaum ein anderer Coach. Deshalb ist Koko Petkov als Coach auch einzigartig und kann ein Wissen vermitteln, das nicht aus Büchern erlernt ist, sondern aus der eigenen Erfahrung geschaffen wurde.

Koko Petkov Erfahrungen – Ist Koko Trading College ein Betrug?

Koko Trading College ist eindeutig kein Betrug sondern vielmehr ein wertvolles Tool, das Jedermann beim Einstieg in das Daytrading helfen kann. Man braucht sich lediglich einmal die vielen positiven Rezensionen anzuschauen, die von Daytradern ins Netz gestellt wurden, die die Ausbildung bei Koko Petkov absolviert haben. Fast jeder der ehemaligen Schüler bestätigt, Insider Wissen auf eine einfache, leicht verständliche Art erlernt zu haben. Auch sind die Trader, die nach dieser Ausbildung ein Börsenkonto eröffnet haben, in der Regel im Plus. Natürlich geben alle ehemaligen Schüler an, dass sie hin und wieder auch kleinere Verluste einstecken müssen, die jedoch von den Gewinnen wettgemacht werden.
Während der Ausbildung bei Koko Petkov kann man eine Reihe von Livetrades verfolgen, die von Koko Petkov mit Echtgeld ausgeführt werden. Im Training sind diese Trades natürlich in erster Linie als Anschauungsmaterial gedacht und man kann den Trades auch folgen. Sie sind jedoch gleichzeitig auch ein Beweis dafür, dass Koko Petkov aktiv an der Börse handelt. Das ist bei Coaches, die Trainingsprogramme mit betrügerischer Absicht anbieten, nicht der Fall. Sie machen ihren Verdienst nämlich nicht mit Trades an der Börse, sondern mit dem Verkauf von Wissen, dass man sich aus jedem Buch aneignen kann.
Die Kurse sind bei Koko Petkov in verschiedenen Segmenten erhältlich. Man kann an kostenlosen Webinaren teilnehmen und das günstigste Anfangsprodukt ist schon für weniger als 50 Euro erhältlich. So kann sich der Kunde bei Koko Petkov sein Coaching selbst zusammenstellen und kann sich von der Qualität des Trainingsprogramms überzeugen, bevor er den gesamten Kurs kauft. Koko Petkov ist für Kunden und Interessierte über die Youtube-Video-Reihe „Frag den Koko“ auch stets zu erreichen.

*Klicke hier und überzeuge dich selbst von Koko Trading College!*

Fazit

Koko Petkov ist ein seriöser, sympathischer Kerl der ganz eindeutig kein Betrüger ist! Ich selber konnte meine Erfahrungen mit seinem Programm Koko Trading sammeln und kann nur positiv davon berichten. Du wirst auch als blutiger Anfänger an die Hand genommen und dir wird alles Schritt für Schritt beigebracht, damit es auch ein kompletter Neuling versteht und letztendlich auch anwenden kann. Falls du noch immer skeptisch bist, dann trage dich doch einfach unverbindlich in Kokos kostenlosem Trading Kurs ein und überzeuge dich selber vom Koko Trading College.

*Jetzt kostenlos eintragen und erfolgreich traden lernen!*

Summary
Review Date
Reviewed Item
Koko Trading College
Author Rating
51star1star1star1star1star